Glauben vertiefen

Als Chris­ten sind wir auf einer Rei­se, die Schritt für Schritt näher zu Gott führt. Immer auf der Suche, fra­gend, stau­nend. Gott offen­bart sich uns auf vie­ler­lei Wei­se und doch bleibt er ein Mys­te­ri­um, das unend­lich grö­ßer und tie­fer ist. Gemein­sam zu beten und unse­ren Glau­ben mit ande­ren zu tei­len, trägt und gibt Halt. Im Mit­ein­an­der kön­nen wir die Erfah­rung machen, im Glau­ben zu wach­sen und dar­in gestärkt zu wer­den. Und: Jesus selbst ist mit­ten unter uns, wo zwei oder drei in sei­nem Namen ver­sam­melt sind (vgl. Mt 18,20).

Die Web­site der Neue­van­ge­li­sie­rung Pas­sau stellt Start­hil­fen, Glau­bens­kur­se, Grund­la­gen­tex­te und vie­les Wei­te­re zur Ver­fü­gung, um den eige­nen Glau­ben zu ver­tie­fen. Schau­en Sie ger­ne vor­bei und las­sen sich berei­chern und inspi­rie­ren, von einem Evan­ge­li­um, das sich immer wie­der neu ent­de­cken lässt.