icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

KLB gratuliert Martin Wagner

Philipp Roos am 29.06.2020

Wagner info-icon-20px Martin Wagner/ Twitter

Der Geschäftsführer der KLB Bayern wurde für drei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Dank­bar und vol­ler Freu­de darf ich das Ergeb­nis der Brief­wahl zur Lan­des­ge­schäfts­füh­rung bekannt machen, das mir der Wahl­aus­schuss mit­ge­teilt hat: Ich wur­de ein­stim­mig für wei­te­re drei Jah­re zum Lan­des­ge­schäfts­füh­rer der KLB Bay­ern gewählt. Ich dan­ke für das Ver­trau­en und hof­fe, dass es uns gemein­sam gelingt, durch die­se in mehr­fa­cher Hin­sicht schwie­ri­gen Zei­ten zu kom­men”, mit die­sen Wor­ten wand­te sich Mar­tin Wag­ner an die Diö­ze­san­ver­bän­de der KLB in Bay­ern, aus deren Rei­hen er wie­der­ge­wählt wor­den ist. Die KLB wünscht dem alten und neu­en Lan­des­ge­schäfts­füh­rer wei­ter­hin alles Gute, viel Erfolg und Got­tes Segen.